U11 mit hervorragendem Ergebnis beim Kooperationsturnier vom FC Schalke 04

Am Sonntag ging es auf Einladung unseres Kooperationspartners FC Schalke 04 zum RW Ahlen.
Im für uns mittlerweile ungewohnten 6+1 zeigten wir vom Start weg eine gute Leistung. Als Gruppenerster ging es ins Halbfinale gegen die U10 vom FC Schalke 04. Dort konnten wir leider nicht an die bis dato gute Leistung der Vorrunde anknüpfen und mussten uns völlig zurecht mit 0:1 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 setzten wir uns mit 1:0 gegen den FC Iserlohn durch.
Insgesamt war sicherlich mehr drin. Unterm Strich aber eine solide Leistung.

Vereins-News

U11 Junioren fordern RW Essen heraus
Drei Neue für den TSV Marl-Hüls – einer ist Bezirksliga-Kapitän
TSV Marl-Hüls scheidet aus Titelrennen aus
Spielfest am Loekamp macht Laune
F-Junioren des TSV Marl-Hüls beim Endspiel um die Deutsche Meisterschaft auf Schalke