TSV macht Riesenschritt

Der TSV Marl-Hüls machte mit dem Sieg gegen BVH Dorsten II einen großen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt. © Sebastian Schneider

TSV Marl-Hüls – BVH Dorsten II 3:2 (3:0)

Die Erfolgsserie von Trainer Ozan Yilmaz hält. Gegen die Holsterhausener profitierten die Hausherren von einer starken ersten Halbzeit. „Insgesamt geht der Sieg in Ordnung“, bilanzierte der Coach, der am Ende noch ein wenig zittern musste.

Der TSV war früh durch Semih Sari, dessen Schuss noch entscheidend abgefälscht wurde, in Führung gegangen. Der Schiedsrichtert wertete den Treffer als Eigentor (4.). Dem zweiten Treffer ging ein Ballgewinn von Fabian Sdzuy voraus. Er bediente den Torschützen Sebastian Rifati-Usenovic (9.).

Die Begegnung schien bereits entschieden, nachdem Robert Heinen nach einer Ecke das 3:0 für die Hülser köpfte (23.). Im zweiten Durchgang verkürzten die Gäste zunächst auf 1:3 (67.) und erzielten dann in der vorletzten Minute der regulären Spielzeit das 2:3.

Die Chance, doch noch etwas mitzunehmen, bekam nicht allen Dorstenern gut. Ein Spieler wurde – offensichtlich wegen einer unangemessenen Äußerung gegenüber dem Schiedsrichter – in der Nachspielzeit mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt. Mit nun 25 Punkten hat der TSV zehn Punkte Vorsprung vor der Abstiegszone.

Quelle: Medienhaus Bauer - von Joachim Sänger

Vereins-News

SuS Polsum beendet Negativ-Serie im Derby gegen den TSV
Ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Marl-Hüls
Überraschende Hochzeit im Marler Jugendfußball
TSV Marl-Hüls macht den Derby-Doppelpack
Später Treffer im Derby zwischen FC Marl II und TSV
TSV-Trainer Ernst Raschowski wollte sich im kommenden Sommer zurückziehen. Jetzt gibt es Gerüchte um ihn. © Sebastian Schneider

Einladungsschreiben an die Mitglieder des TSV Marl-Hüls 2019 e.V. zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 20.04.2023, 18:00 Uhr,

in der Aula des Gymnasiums im Loekamp,

Loekampstraße 80, 45770 Marl

 

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung der Teilnehmer durch den 1. Vorsitzenden
  2. Wahl des Protokollführers
  3. Wahl des Versammlungsleiters
  4. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  5. Feststellung der Stimmberechtigungen
  6. Feststellung und Genehmigung der Tagesordnung
  7. Bericht des Vorsitzenden über die Vereinsarbeit
  8. Bericht des Kassenwartes
  9. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Kassenwartes
  10. Aussprache über die Berichte
  11. Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes
  12. Wahl des geschäftsführenden Vorstandes
  13. Wahl der Kassenprüfer
  14. Vorstellung einer Struktur- und Satzungsänderung für die      nächste Mitgliederversammlung
  15. Mandat der Versammlung für die Vorbereitung der vorgestellten Struktur – und Satzungsänderung
  16. Allgemeines

Auf Ihre Teilnahme freut sich

Der Vorstand des TSV Marl-Hüls 2019 e.V.