G2-Junioren gastieren bei SW Röllinghausen

Am Samstag, 27.08.2022 kamen die brandneuen Trikots, der G2-Junioren vom TSV Marl-Hüls das erste Mal zum Einsatz. Die Kinder, unter der Leitung von Tim Sobota und Sebastian Werner, kamen der Einladung von SW Röllinghausen zu ihrem allerersten Spiel nach. Die G2-Junioren waren total motiviert und die leuchtenden Kinderaugen waren über alle drei Plätze zu erkennen.
Gespielt wurde im Funino System 3 gegen 3 und jedes Team hatte insgesamt 5 Spiele.
Die Trainer bedanken sich für eine toll organisierte Veranstaltung mit fairen Teilnehmern. Nach Spielende sprachen wir als TSV Marl-Hüls unsere Einladung für ein kleines Spielfest am Loekamp aus.

Vereins-News

„Es ging ein Ruck durch das Bein“: Kapitän des TSV Marl-Hüls verletzt sich schwer
FC Marl zieht beim TSV Marl-Hüls glanzlos ins Achtelfinale ein
TSV Marl-Hüls wie „Kleinwagen auf der Autobahn“
Schalkes Traditionself zaubert – der gefragteste Selfie-Partner aber sitzt auf der Bank
Young-Talent-Day: Probetraining in den Herbstferien