Kleine Kicker auf großer Tour

An diesem Samstag war es endlich soweit. Der Provinzial- Franke Cup am Möhnesee stand an. Das Highlight dieser Saison. Nach vielen Funino- Turnieren, etlichen Freundschaftsspielen und dem „Auf Kohle geboren Cup“, nun das nächste Highlight. Zum 100- jährigen Jubiläum, hat die Spvgg. Möhnesee zum Provinzial- Franke Cup eingeladen und die G2 / 2016er des TSV Marl- Hüls war mit dabei. Nach der bisher längsten Anreise dieser Saison war der TSV Marl- Hüls rechtzeitig vor
Ort. Wenn auch etwas ersatzgeschwächt, konnten wir dennoch eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Kilian, Noel, Konstantin, Nuri, Enes, Raees, Ömer und Felix ließen es sich nicht nehmen auch an dem letzten Härtetest vor der Stadtmeisterschaft teilzunehmen. Nach einer für uns gefühlt viel zu langen Wartezeit ging es endlich los. Natürlich waren bei diesem Turnier außer uns nur Alt Jahrgänge der G- Junioren vor Ort. Gespielt wurde in insgesamt vier Gruppen mit je fünf Mannschaften, im Modus jeder gegen jeden. So kam es für uns zum Aufeinandertreffen mit dem ASSV Letmathe, der Iserlohner TS, dem
VfR Sölde und SW Röllinghausen.
Nach einem etwas verhaltendem Beginn in den ersten beiden Partien, steigerten wir uns je weiter das Turnier fortschritt. In der abschließenden Partie gegen SW Röllinghausen zeigten unsere Jungs ihre stärkste Turnier Leistung und kamen so zu einem versöhnlichen Abschluss. Im Anschluss an die letzte Partie bekamen unsere Kicker ihre wohlverdienten Siegesmedaillen. Müde und voller Stolz traten wir die Heimreise an. Der ein oder andere wurde auf der Rückfahrt mit Sicherheit von der Müdigkeit übermannt und hat von den Ereignissen des Tages geträumt oder schon von der anstehenden Stadtmeisterschaft. Eines ist aber sicher, alle fuhren stolz und zufrieden nach Hause

Vereins-News

Kleine Kicker auf großer Tour
F-Junioren Feld-Stadtmeisterschaften 2022
TSV ärgert sich über Platz drei
C-Junioren Feld-Stadtmeisterschaften 2022
B-Junioren Feld-Stadtmeisterschaften 2022