Freundschaftsspiel gegen Spvgg Erkenschwick U13

Am Samstag kam die Bezirksligatruppe von der Spvgg Erkenschwick U13 zu einem Testspiel an den Loekamp.

In der ersten Halbzeit zeigten wir noch zu viel Respekt und machten viele Fehler, dadurch konnte Erkenschwick mit 1:0 die Führung erzielen. Damit ging es auch in die Pause.

Nach der Halbzeitpause legten wir richtig los und waren in allen belangen besser als der Gegner. Durch das starke Pressing machte Erkenschwick Fehler, was auch zum Ausgleich führte und zwei Minuten später durch Sebastian sogar dir Führung. Dann ließen wir noch einige 100%ige liegen bis Sebastian mit dem 3:1 den Deckel drauf machte.

Es war ein starker Test gegen den zwei Ligen höher spielenden Gegner Spvgg Erkenschwick U13.

Vereins-News

„Es ging ein Ruck durch das Bein“: Kapitän des TSV Marl-Hüls verletzt sich schwer
FC Marl zieht beim TSV Marl-Hüls glanzlos ins Achtelfinale ein
TSV Marl-Hüls wie „Kleinwagen auf der Autobahn“
Schalkes Traditionself zaubert – der gefragteste Selfie-Partner aber sitzt auf der Bank
Young-Talent-Day: Probetraining in den Herbstferien