Erstes E-Jugend Turnier und super präsentiert👍💪

Erstes E-Jugend Turnier und super präsentiert👍💪

Heute waren wir zu Gast bei SG Preußen Gladbeck.

Als einziger 2011er Jahrgang wollten wir mal sehen, was für uns drin ist. Ohne große Erwartungen starteten wir ins Turnier.

Ungeschlagen (3:0, 7:0, 2:2) ging es als Gruppenerster in die Finalrunden.🤩
Wir präsentierten qualitativ hochklassige Spiele und beeindruckten den einen oder anderen Gegner.

Leider endete das nächste Spiel Unentschieden, welches uns zum Elfmeterschießen zwang. Hier hatten wir leider kein Glück und verloren.😫

Nach der Enttäuschung und einer Neumotivation des Trainers zeigten die Jungs ihren Ehrgeiz und zeigten nochmals was in ihnen steckt.😉 3:0 endete das Spiel und somit ging es in die letzte Begegnung.

Eine beherztes Partie mit viel Leidenschaft, Kampfgeist 😤und dem einen oder anderen Spielzug der die Zuschauer in der Halle raunen ließ.😱 3:0 hieß es am Ende und somit Platz 5.

Es wäre sicher mehr drin gewesen und man konnte gut mit den teilweise zwei Jahre älteren Teams mithalten…Das Spiel der Jungs überzeugte nicht nur Trainer und Fans sondern auch den einen oder anderen neutralen Zuschauer.

Wir sind stolz auf unser Team!🔵⚪⚽️🔝