Cloud 9

Tradition kennt keine Liga, einmal Hülser immer Hülser!

© Archiv

Wir sind stolz, über unser überragendes U11 Turnier zu berichten.

Am 12.08.2023 ist es soweit, wir der TSV Marl-Hüls, laden zum Cloud 9 Cup 2023 herzlich ein.
Der Pott zu Gast bei Freunden.
Im Schatten der alten Fördertürme von Marl, heißen wir euch herzlich willkommen zum Cup der Profis von Morgen!
„Glück auf“ sagte einst der Steiger, als er mit dem Förderkorb von unter Tage nach oben fuhr. Getreu dem Motto „Tradition kennt keine Liga“!

Es geht wieder bergauf, dass zeigt uns das Teilnehmerfeld des Turniers.
Unser Team darf sich mit folgenden Mannschaften messen.

Rot-Weiss Essen
FC Schalke 04
MSV Duisburg
Fortuna Düsseldorf
Borussia Dortmund
VfL Bochum
Trianello Machida

Die zuletzt genannte Mannschaft, setzte sich beim Qualifikationsturnier mit 45 Mannschaften in der Metropole Japans durch und reist am 11.08.2023 von Tokio nach Frankfurt. Von dort aus startet der Mannschaftsbus, in Richtung Sportanlage „Loekamp“ wo die Spieler ein kleines Testspiel gegen unsere U11 spielen werden.

Anschließend lädt der Verein seine Gäste aus Tokio zum Grillabend ein. Im Anschluss daran, werden die Kinder bei Gasteltern untergebracht und das Funktionsteam übernachtet im Hotel Loemühle.

Am Tag darauf findet der Cloud 9 Cup statt. Ab 09:30 Uhr öffnet der TSV Marl-Hüls seine Tore für alle fußballbegeisterten Fans.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Wir bitten dieses Event in den Kalender einzutragen, denn wer die Profis von morgen schon heute sehen möchte, kommt am 12.08.2023 zur Sportanlage „Loekamp“.

Vereins-News

TSV Marl-Hüls hat es gegen SuS Hervest mächtig eilig
TSV Marl-Hüls scheitert vom Punkt
Für Julian Treiber ist der Start wegweisend
TSV Marl-Hüls spielt sich für den Auftakt warm
TSV Marl-Hüls erzielt sechs Tore gegen A-Kreisligist
TSV-Trainer Ernst Raschowski wollte sich im kommenden Sommer zurückziehen. Jetzt gibt es Gerüchte um ihn. © Sebastian Schneider