26.01.2020: 3.Testspiel – TSV Marl-Hüls – SV Vestia Disteln = 1:1 (1:0)

TSV Marl-Hüls – SV Vestia Disteln = 1:1 (1:0)

1:0 Maurice Rottenberg (41.), 1:1 Deniz Sercan Laube (82.)

 

TSV Marl-Hüls U19:    Mageres 1:1 gegen Vestia Disteln

 

Gefühlte 80 Prozent Ballbesitz, aber nur ein 1:1 Unentschieden gegen den Kreisligisten SV Vestia Disteln. Das war das Ergebnis der wieder anstregenden Trainingswoche des TSV mit dem Abschlusstraining am vergangenen Freitag in der Boxhalle Sparta Gym in Marl Brassert. Unter fachkundiger Leitung wurde ein anstrengendes Trainingsprogramm absolviert. Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen standen im Mittelpunkt der ca. zweistündigen Einheit. Der einzige Hülser Torschütze war heute Maurice Rottenberg, der nach Pass von Alexander Schulte-Bockum kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:0 einnetzen konnte. Zuhauf vergebene Torchancen des TSV bestrafte der SV Vestia Disteln mit dem 1:1 kurz vor dem Abpfiff.