19.01.2020: 2.Testspiel – TSV Marl-Hüls – SSV Buer = 4:4 (3:1)

TSV Marl-Hüls – SSV Buer (1. Bezirksliga)  = 4:4 (3:1)

2. Spiel der Rückrundenvorbereitung der U19 des TSV Marl-Hüls

1:0 Timo Schmidt (11. Vorlage Benjamin Hassel), 2:1 Hendrik Löbler (22. Vorlage Justin Andjelkovic), 2:1 (24.), 3:1 Hendrik Löbler (32.), 3:2 (47.), 3:3 (75.), 3:4 (87.), 4:4 Lukas Tombrink (88.)

 

TSV U19 spielt 4:4 gegen den SSV Buer

 

Beim zweiten Test an diesem Wochenende wurde das Team U19 des TSV Marl-Hüls gegen den Tabellenführer der A Jun. Bezirksliga mehr gefordert als am Tag zuvor. Nach hervorragender Leistung in der ersten Hälfte mit einer 3:1 Pausenführung (Torschützen Timo Schmidt zum 1:0,Hendrik Löbler zum 2:0, 3:1), ließen die Kräfte beim TSV nach. Das intensive Trainingswochenende mit einem Ausdauertraining am Donnerstag, einem Kraft und Ausdauertraing in der Thai Box Halle Sparta Gym in Marl-Brassert am Freitag und dem Testspiel gegen Essen Schonnebeck am Samstag sollte nicht ohne Wirkung geblieben sein. Nach dem Wechsel konnte der SSV Buer das Spiel drehen und ging kurz vor dem Abpfiff sogar mit 3:4 in Führung. Der TSV Marl-Hüls, beziehungsweise Abwehrspieler Lukas Tombrink nahm sich ein Herz, setzte sich von der Mittellinie ausgehend gegen mehrere Gegenspieler durch, stand plötzlich völlig frei vorm gegnerischen Torhüter und schloß diesen Alleingang mit dem 4:4 Ausgleich und zugleich Endstand ab.