Zuschauereingang nur noch an der Südseite

 

Der bisherige Zugang an den Umkleidekabinen ist nur noch für Sportler und Betreuer vorgesehen.
Dadurch ist der Zuschauerzugang nur noch über die Südseite der Loekamp-Sportanlage möglich.

Aus dem Innenbereich ist es aber nach wie vor möglich, die Toiletten, die sich auf der Rückseite
des Umkleidegebäudes befinden, zu erreichen.

Wir bitten um Beachtung und hoffen auf Ihr Verständnis.

 

 

Bilder

Hinweis am alten Zugang.jpg Nur noch Sportler- und Betreuereingang.jpg neuer Eingang Gäste.jpg neuer Eingang Heim.jpg

1. Mannschaft (Bezirksklasse)

 



 Tobias Reiners

Nils Sonntag

 Hans-Joachim Pothmann

   

 

 Gabi Sichler

 Jessica Jedlicka

 Christian Kühnemann

     

 Sebastian Schöbel

   

 

 

Termine-Vorbereitung 2016/2017

Jugend-Test

 

 Ein Mannschaftsbild (mit Hund)

 

 

 

 

 

 

Hund Katze Maus

Test!!

 

 

 

kurze Version

9:0
Hamborn - TSV

Aufwärmshirts

Geschrieben am 03.09.2014

Unsere drei Edeljoker nutzen die Halbzeit in Borken um die neuen Shirts zu präsentieren.

 

Vielen Dank an die Reiseagentur Andrea Freiler!

A1