Allgemeine Informationen

3. Marler Vest-Cup zu Ehren unseres verstorbenen Gründungs- und Ehremitgliedes Alfred Sandmann!

 

Der 3. Marler Vest-Cup ist beendet! Wie schon im Vorjahr haben wir ein erfolgreiches Rahmenprogramm auf die Beine stellen und viele hochklassige Matches sehen können, bei denen nicht nur die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Bei weitreichender Verpflegung, einer gut strukturierten Turnierdurchführung und dem einen oder anderen Los an der Tombola war die allgemeine Zufriedenheit spürbar. Wir möchten uns an dieser Stelle noch für das überwältigende positive Feedback der beteiligten Sportlerinnen und Sportler bedanken, wenn wir auch gerne hier und da Verbesserungsvorschläge aufgenommen haben.

Selbstverständlich sind wir aber auch weiterhin für Anregungen offen. So steht euch unsere Turnieradresse "vest-cup@tsv-marl-huels.de" weiterhin für Lob, Anregungen oder Kritik zur Verfügung. Es kamen auch bereits Fragen, ob wir das Turnier in 2018 wiederholen werden. Nur wie so oft im Leben können wir dies leider noch nicht abschließend sagen, da zurzeit viele Hallen saniert werden und wir daher aus Kapazitätsgründen keine eindeutige Aussage hierzu treffen können. Wir melden uns aber frühzeitig -> Versprochen!

Uns ist noch eines wichtig: Wir möchten es nicht versäumen uns nochmal explizit bei allen Sponsoren zu bedanken, die uns so großzügig bei der Turnierrealisierung unterstützt haben. Viele von Ihnen haben sich auch in den zurückliegenden Marler Vest-Cups beteiligt, sodass wir alle Teilnehmer darum bitten, diese Sponsoren bevorzugt ins Auge zu fassen.


Zur Siegerliste/-fotos 2016
Zu Cup-Fotos 2016
Zur Siegerliste/-fotos 2015

 Zu Cup-Fotos 2015