Allgemeine Informationen

3. Marler Vest-Cup zu Ehren unseres verstorbenen Gründungs- und Ehremitgliedes Alfred Sandmann!

 

In diesem Jahr startet der 3. Marler Vest-Cup! Und wie schon im Vorjahr haben wir ein vielseitiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt und bieten euch und den anwesenden Zuschauern und Sponsoren neben einigen Neuerungen auch viele erfolgreiche Bestandteile aus den letzten Jahren an. Neu ist in diesem Jahr z. B. eine bundesweite Ausschreibung, da wir im vergangenen Jahr sogar Anfragen aus Baden-Württemberg erhielten. Zudem stellen wir 2 Teamkonkurrenzen zur Verfügung, bei denen ihr bis 3300 und 3800 Punkte antreten könnt. Hier sind nicht nur hochklassige Matches zu erwarten sondern auch viel Spannung! Selbstverständlich bleiben unser weitreichendes Cateringangebot und unsere Tombola bestehen! 

Wir sind aber auch für weitere für Anregungen offen. So steht euch unsere Turnieradresse "vest-cup@tsv-marl-huels.de" für Lob, Anregungen oder Kritik zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir das Turnier in diesem Jahr in der Turnhalle des Gymnasiums im Loekamp ausrichten werden, da die Willy-Brandt-Gesamtschule derzeitig saniert wird. 

Uns ist noch eines wichtig: Wir möchten es nicht versäumen uns nochmal explizit bei allen Sponsoren zu bedanken, die uns so großzügig bei der Turnierrealisierung unterstützt haben. Viele von Ihnen haben sich auch in 2016 am Marler Vest-Cup beteiligt, sodass wir alle Teilnehmer darum bitten, diese Sponsoren bevorzugt ins Auge zu fassen.


Zur Siegerliste/-fotos 2016
Zu Cup-Fotos 2016
Zur Siegerliste/-fotos 2015

 Zu Cup-Fotos 2015